Stundenplan Vorabinfo

Wir arbeiten gerade am Aufbau des Studios und erstellen in Kürze den Stundenplan. Bitte noch um ein wenig Geduld. Hier aber schon mal eine kleine Übersicht, was Euch ab Herbst in Dornbirn im ersten Hot Yoga Studio Vorarlbergs erwartet:

Es wird täglich 1-2 Klassen geben zu denen Du einfach kommen kannst, wenn Du Zeit hast. Ganz einfach, ganz flexibel, morgens oder abends, Montag bis Sonntag. Ohne Anmeldung. Ohne Kursbindung.

Und Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Yogastilen mit unterschiedlichen Temperaturen. Unter Yogastile findest Du eine tolle Auswahl, damit für alle etwas Passendes dabei ist! Eine kleine Übersicht zu den Preisen und unseren Welcome-Deal findest du hier.

Tipp: Sommer-Yoga im Stadtgarten Dornbirn
Während wir aus einem ehem. Verkaufsraum ein Yogastudio in die Kehlerstraße 30 zaubern biete ich jeden Dienstag und Donnerstag um 18:30 Uhr (bis inkl. 25.8.) mit unserem Sommer-Yoga im Stadtgarten in Dornbirn bei der inatura eine 1-stündige Yoga-Einheit an. Für Fortgeschrittene als auch für völlige Yoga-Anfänger geeignet!
Karma-Beitrag: 5 € (werden der Kindernothilfe gespendet). Ohne Anmeldung. Komm einfach vorbei. Alle Details findest du hier und auch auf Facebook ! Ich freu mich auf Euch!